Bar - Travel Shack Vienna - Shots, Shots & Shots - Erfahrungen

Bar Travel Shack Vienna - Shots, Shots & Shots

summer

New Arrival
13 Juni 2018
12
27
6
#1
Ne coole, große Bar zum absteigen für den Abend. Mir gefällt das gemischte Publikum, die nette Atmosphere von Personal und Besuchern und die Getränke sind der Wahnsinn.
Ungewöhnlich große Auswahl an Shots mit diversen Geschmäckern, alle super lecker - natürlich gibts auch andere Getränke :babybottle:;)
Alles gut gemischt und passende Preise. Musik würde ich unter Mainstream abstempeln - also für jeden was dabei im Normalfall.

travel-shack-vienna-jpg.418
 

nachtzeit

New Arrival
13 Juni 2018
12
31
7
#2
Mit den Shots heben sie echt hab und da gibts ja 3 Floors wenn ich mich nicht irre, also genug Musik für alle.
Cooler Laden um die Sau raus zu lassen.
 

daniel80

New Arrival
30 Juni 2018
8
15
6
#3
Das Travelshack findet man nicht unweit des Westbahnhofs, wobei diese Bar besonders als Lokalität für internationale Studenten und Backpacker bekannt ist. Hier trifft man immer coole Leute mit vollkommen unterschiedlichen Hintergründen, was mir besonders gut gefällt. Außerdem sorgt das Travelshack selbst immer für tolle Stimmung, was unter anderem auch daran liegt, dass hier echt einfallsreiche Shots angeboten werden. Zu viel möchte ich aber gar nicht verraten... seht euch die Bar einfach selbst an!
 
Oben Unten