Rezept - Top 5 - (Long) Drinks & Cocktails - Erfahrungen

Rezept Top 5 - (Long) Drinks & Cocktails

Dweezil

Tipp-Distributor
4 Juni 2018
19
45
12
52
Europe
#1
Inspiriert von Susi’s Rezeptethread .

Was sind Eure Lieblingsdrinks? Meine:

1. Wodka-Orange

Mein Standard. Schnell zu machen, straight, ohne Chi-Chi.

Tip: Kipp Rotwein dazu und Du hast eine Instant-Sangria. :crazy:

2. Long Island Iced Tea

FFS, es ist Iced. Iced. Nicht Ice. Und es ist übrigens Crushed Ice. Nicht Crashed Ice!! Wenn wir schon dabei sind.

Ok, genug Aggro. :kissing:

Mein Favorit. Nur so blöd, selbst herzustellen. Im Regelfall hat man bei üblichen Gebinden rund 3.5l davon - ohne die Cola. Eine Herausforderung, im häuslichen Umgang nicht mit dem Alkoholmissbrauch zu übertreiben.

3. Gin Tonic

Schön herb. Angeblich low carb geeignet (Wattn quatsch) und dezent british, indeed.

4. Pina Colada

Am Strand, an einem heissen Tag. Lecker. Aber nur in Maßen, nicht in Massen. Macht Bauchi aua. Kokos ist aber Hammer!

Passender Musiktipp: Cina Polada (sorry, links sind auf dem iPad schlecht einzuügen
)

5. White Russian

Dude, im Sommer ok, im Winter Hammer! Maximal gechillt.


82fc6f49-f187-4553-9c4f-c754d288c296-jpeg.331
 

Emma

Administrator
2 Juni 2018
263
166
22
28
München
#2
Gin Tonic ist super! Eigentliches alles mit Gin ist super lecker! :crazy:

Für meinen Geschmack fehlt der Mojito noch auf deiner Liste. Ein sehr erfrischend, lecker, süß Getränk und gibt der Situation immer den gewissen tropischen Strand-Flair. Einfach herrlich. :tropicaldrink::drooling:

Und das mit dem Long Island Iced Tea ist wirklich ein allseits bekanntes Problem:ROFLMAO: Abhilfe dafür könnten deine Freunde als Unterstützung sein. :halo:
 

Michael

New Arrival
5 Juni 2018
3
9
6
#3
Ja Gin geht immer. Einfach eines von 202423234232 ? Obst, ? Gemüse oder Kräuter ? rein. Das richtige Tonicwater ist dagegen eine kleine Wissenschaft.

Moscow Mule gehört für mich auf die Liste. Natürlich im Zinnbecher. Die kann man so schön an die Wand werfen, ohne dass sie einem das gleich übel nehmen.
 
Oben Unten