Restaurant - Thai & Turf ein überragendes Steakhouse - Erfahrungen

Restaurant Thai & Turf ein überragendes Steakhouse

chiara1

New Arrival
2 Juni 2018
11
16
6
#1
Waren zu 3 am Wochenende im Thai & Turf und wir waren einstimmig hin und weg. Wer mit 4 Personen hier ist oder so wie wir mit 3 ganz hungrigen muss sich unbedingt die Freestyle Vorspeisenplatte gönnen. Mit dieser Platte bekommt man gleich einen leckeren Rundum-Einblick über die ganze Speisekarte. Viele kleine Salatmischungen, unterschiedlichste Tartars und noch viele Crabs. :)
Der Service ist auch immer zu stelle, wenn ein Wunsch offen ist und kümmert sich auch gewissenhaft darum. Mit einer angenehmen Lounge-Musik kann man auch super quatischen und sich am show tauglichen Barkeeper, der die ganze Zeit leckere Cocktails mixt, erfreuen.:tropicaldrink:
Und dann kommt schon promt die Hauptspeise! Bei uns hat es einen gigantischen Burger, 400g Rib Eye Steak und ein saftiges Bisonsteak. Alles natürlich perfekt medium, mit knackig frischen Pommes und ausgezeichneten Soßen. Nach dem ganzen hat keiner mehr eine Nachspeise gewagt. :ROFLMAO:

Wer Steakessen gehen sollte lieber gleich nicht auf die Preise schauen, es ist einfach sehr teuer. Wer sich aber etwas gönnen will und genauso ein Fleischliebhaber wie wir ist, hat genau die richtige Adresse gefunden.
Der link zur Homepage ist oben bei den Infos wer bereit ist. ;):cool:
thai-turf-steakhouse-jpg.452
 

tony23

New Arrival
1 Juni 2018
8
21
7
#2
Wenns haltet was ich da sehe, dann muss ich das nächste mal In Frankfurt dort unbedingt vorbeischauen. Leckeres Steak aber vom Burger bekomme ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt... :sweat:
 

kAcy

New Arrival
21 Juni 2018
16
22
6
#3
Richtig fett :D(y)
Da werd ich mir auch bald was gönnen sieht echt super aus. :cool:
 
Oben Unten