Restaurant - SushiYaki - leckere Menüs zu fairen Preisen - Erfahrungen

Restaurant SushiYaki - leckere Menüs zu fairen Preisen

Chinesisch/Sushi/Asiatisch
+33 1 46 33 01 89
25 Juni 2018
9
16
7
#1
Nach einem langen, ereignissreichen Vormittag in Paris, haben meine Begleitung und ich beschlossen uns eine Stärkung zu holen. :sushi:
Aufgrund unseres großen Hungers, haben wir uns kurzerhand in diesen Sushi-Laden begeben, welcher sich in der Nähe des "Le Jardin du Louxembourg" befindet.

Gleich nach dem Betreten des Ladens wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich zu einem Tisch gebracht. :) Das Restaurant an sich ist sehr klein und heimelig, was zu einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre beiträgt.
Nach einem kurzen Blick in die Speisekarte ist mir gleich aufgefallen, dass man in diesem Restaurant die Möglichkeit hat in Menüs zu bestellen somit vor der Hauptspeise einen kleinen Salat und eine Suppe erhält.
Im Großen und Ganzen finde ich, dass es sehr preiswert war, da das Essen im Durchschnitt 10-15 Euro gekostet hat, aber man danach den Laden sicherlich satt wieder verlässt.

Nach längerem Überlegen hat mein Partner sich für ein Menü mit Sushi und Fleischspießen und ich mich für Maki entschieden.
Zusammenfassend hat uns beides super geschmeckt und wir sind sicherlich zufrieden aus dem Restaurant gegangen. (y):)

PS: Unsere Bedienung konnte sicherlich gut Englisch sprechen, jedoch freuen sich die Franzosen insbesondere wenn man es in Französisch zumindest versucht ;)


whatsapp-image-2018-09-12-at-10-59-27-jpeg.526
 
Oben Unten