Restaurant - Restaurant Picasso - Ein spanischer Traum - Erfahrungen

Restaurant Restaurant Picasso - Ein spanischer Traum

chiara1

New Arrival
2 Juni 2018
11
16
6
#1
picasso-jpg.406

Wie ich finde gibts hier eine kleiner Verwechslungsgefahr. Bei dem Namen haben wir nämlich auch an einen Italiener gedacht - ist aber ein spanisches Restaurant.:thinking:

SO und jetzt zum Wesentlichen!
Perfekter Laden - Ende:ROFLMAO:
Ne Spaß beiseite. Der nette, ehrliche, spanische Service ist nur durch das gute Essen zu übertreffen! Wir haben schon diverse Tapas als auch à la carte bestellt und es war jedes einzelne Mal himmlisch! So gut spanisch kann man oft nicht mal in Spanien selbst speisen. :drooling:
Wir sind echt sehr angetan von diesem Lokal, deshalb find ich es fast schon frech wenn so wie unser Nachbartisch ein lächerliches Trinkgeld gibt. Ich meine bei über 100€ Rechnung 2-3€ Trinkgeld wenn ich mich nicht irre ist schon unter aller sau, für das was man von den herzlichen Angestellten im Service als auch der Küche geboten bekommt.:mad:

Wer auf leckere Tapas steht wie wir sollt hier unbedingt essen und sich selbst von meiner Schwärmerei überzeugen.:halo:
 

gloriass

New Arrival
12 Juni 2018
9
24
7
#2
Du Spaßvogel:ROFLMAO:

Das Lokal hab ich auch schon mal besucht, wie oben erwähnt ein spanischer Traum in jeder Hinsicht.
 
25 Juni 2018
9
18
7
#3
Echter Spanier mit dementsprechender Küche. Wirklich sehr lecker, einladender Service und Einrichtung. Nur empfehlenswert.(y)
 
Oben Unten