Hotel - Mercure Hotel MOA Berlin - Erste Wahl - Erfahrungen

Hotel Mercure Hotel MOA Berlin - Erste Wahl

kAcy

New Arrival
21 Juni 2018
16
22
6
#1
Meine erste Wahl für einen Städttripp nach Berlin oder auch ein kurzer Geschäftsaufenthalt. :crown:
Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet und natürlich sauber. Die Betten sind auch ein Traum, sogar für mich und ich bin beim schlafen schon sehr pingelig.

Der Insidertipp ist noch ein Zimmer nach draußen und nicht zum Atrium zu nähmen, weil die Fenster nicht richtig aufgehen zum Lüften und es zeitweise auch ganz schön laut sein kann wenn unten mehrere Leute sind. Es gibt wegen des großen Atriums auch manchmal Veranstaltungen (hab noch keine erlebt, kann mir aber vorstellen, dass es dann ncoh lauter wird). Dafür sieht alles super modern und besonders aus.
Frühstücken kann man wo anders auch besser und günstiger. Mach ich mittlerweile aber generell, weil man so mehr von der Stadt sieht und ein bisschen mehr Abenteuer hat. :sneaky:

Bevor ichs vergesse, die Lage ist auch sehr vorteilhaft weil es doch schon sehr in der Innenstadt gelegen ist und in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn-Station ist. Also astrein für alle die die Öffis benutzen oder spazieren wollen.(y)

mercure-hotel-moa-berlin-jpg.453
 

wiener

New Arrival
21 Juni 2018
16
34
7
#2
Sieht sehr interessant aus, aber @kAcy Befürchtungen mit der Lautstärke, vor allem bei Events, könnte bei einigen Zimmern durchaus zum Problem werden.:sweat:

Die Halle sieht irgendwie aus wie in einem Raumschiff oder so einer künstlichen Zivilisation aus einem SCI-Fi-Film. :ROFLMAO:
 
Oben Unten