Cafe - Kunsthauscafé Graz - Good Days Start With Good Breakfast - Erfahrungen

Cafe Kunsthauscafé Graz - Good Days Start With Good Breakfast

Vanessa

New Arrival
25 Juni 2018
9
16
7
#1
Hallo zusammen! :coffee:
Da ich persönlich der Meinung bin, dass es nichts Besseres als gutes Frühstück gibt, habe ich mich dazu entschieden mein Café des Vertrauens in Graz mit euch zu teilen.
Das Kunsthauscafé, welches für mich schon zu einem Must-Visit geworden ist, wenn ich gerade in der Umgebung bin, bietet Frühstück sogar bis 16 Uhr an. Also auch für Morgenmuffel und all diejenigen, die am Vortag bis spät in die Nacht gefeiert haben, geeignet.
Kulinarisch bietet das Café von ausgiebigen Frühstücksmenüs bis zu Omlette, Bio Müsli und belegten PurPur-Broten, alles was das Feinschmecker-Herz begehrt.
Hinzu kommt, dass das Essen nicht nur suuuper lecker aussieht, sondern auch so schmeckt. Auch positiv ist, dass man die Möglichkeit hat, sich gratis Leitungswasser an der Theke zu holen. Falls jemand noch ein paar Last-Minute Aufgaben für die Uni zu erledigen hat oder einfach nur im Internet surfen möchte, bietet das Café auch gratis Wifi mit dem Passwort "kunsthauscafe" an. Ansonsten eignet sich das Cafe auch als Treffpunkt zum Frühstück mit ein paar Freunden super.
Einziger Kritikpunkt: Es ist nicht gerade billig.

Habt ihr dem Kunsthauscafé schon einen Besuch abgestattet? :)

PS: Es gibt dort auch Mittagessen oder ein paar leckere Cocktails am Abend :cocktail::burger:

Weitere Infos zum Café findet ihr hier

 
Oben Unten