(Extrem) Scharfe Speisen - wie überlebt ihr das? - Erfahrungen

(Extrem) Scharfe Speisen - wie überlebt ihr das?

Jacqueline

Administrator
Mitarbeiter
31 Januar 2018
115
41
19
#1
Frage an den scharfen Dweezil:love: und alle anderen scharfen :biceps:Typen :stareyes: hier, und die noch kommen :love: :

Ich liebe auch scharfes :burrito: Essen, je schärfer :devilish: desto besser, aber ich muss dann immer (viel) Milch :babybottle: dazu trinken.

Sonst überlebe ich dich Nacht :ghost: bzw. den nächsten Morgen :crazy: nicht, ihr wisst schon was ich meine (brennt zuerst im :skull: Magen, und dann noch mehr beim :poop:).

Gibt es statt Milch noch andere Getränke :tropicaldrink: die helfen, also neutralisieren, und vielleicht etwas cooler sind als beim Mexikaner :cautious::babybottle: Milch zu bestellen?

Danke für eure (Geheim)Tipps :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
 

Dweezil

Tipp-Distributor
4 Juni 2018
19
45
12
52
Europe
#2
Hi Jacqueline,

am Besten ist pures Öl.

In der Milch ist es ja auch das Fett, das hilft. 0.1% ist da nicht hilfreich, nein nein.Vollfett, Baby!
Dazu noch etwas Brot. Am Besten vorab für eine Grundlage sorgen. Schweinshaxe hilft auch, aber wer will danach noch eine Currywurst? Butterbrot(e) ist super! Beim Mexikaner: Avocados bzw. Guacamole.
Wie auch immer, ich erinnere mich da mit Schrecken an sehr scharfe Chilis auf nüchternen Magen. :swearing:

Langsam rantasten. Erstaunlich, wie sich der Körper sogar an sowas gewöhnt. Maddogs Revenge ist da eine gute Sauce zum rantasten (Zahnstocher eintunken) und abhärten (Teelöffel reinkippen).

Und immer daran denken: Haltung bewahren. Die anderen nicht merken lassen, wie Schxxxx man sich gerade fühlt. Schon hat man den Ruf als Bezwinger der Scoville weg. :cool::medal:

Edit: hab noch Creme Fraiche und Sour Creme vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Administrator
Mitarbeiter
31 Januar 2018
115
41
19
#3
Super danke Dweezil :kissing:(y)

Muss ich gleich probieren!! Bin ja noch nicht so lange Scharfesser.

Aber die Männer sind immer voll erstaunt :sweat: was ich so vertrage.

Auch so :beer::beers::wine::clinkingglasses: :ROFLMAO::stareyes:
 

Michael

New Arrival
5 Juni 2018
3
9
6
#4
Hm... ich hab mit scharfem Essen kein Problem. Mexikanisch, Indisch oder Thailändisch --> Yummie.

Wenn einem die normalen Beilagen zum Entschärfen nicht reichen, sollte man vielleicht etwas runterdrehen. Milch zum guten Essen?! Nööö... egal wie sehr es brennt. ? essen, um dann mit irgendwelchen Mittelchen die Schärfe wieder wegzunehmen ist ja fast wie einen Farb-TV kaufen und anschließend auf Schwarz Weiß stellen. Wie Dweezil sagt: Haltung bewahren. Die jammernden Dreibeiner unter den Tisch essen und sich am Ausstoß von Endorphinen erfreuen ;)
 
Oben Unten