Restaurant - Ebi - Dein ganz persönliches, asiatisches Fresskoma - Erfahrungen

Restaurant Ebi - Dein ganz persönliches, asiatisches Fresskoma

14 Januar 2019
2
2
5
#1
Der Titel lässt es schon vermuten, hier gibt's viel, sehr viel.
Dank eines mir sehr zusagenden und wahrscheinlich auch viel effizienteren Konzeptes, dieses hoch modernen, asiatischen Restaurants, ist die Qualität der Speisen auf dem höchsten Niveau.:drooling:
Der Twist in diesem Lokal liegt im Bestellvorgang, welcher via Tablet vom Tisch aus getätigt werden kann. Dadurch bekommt man genau das was man haben möchte zu den Mengen die benötigt werden. Dank des All-You-Can-Eat-Konzepts müsst ihr auch nicht auf den Preis achten, was der Mampferei eine gelassene Unbeschwertheit verleiht (bis man rand voll ist).:love:

Ganz genau genommen hat das All-You-Can-Eat eine minimalste aber für mein empfinden nur theoretische Limitierungen. Pro Person hat man pro Bestellung 6 Speisen frei. Pro tisch kann dann 10 mal bestellt werden innerhalb von 2 Stunden.:thinking:
Ich trau von mir selbst zu behaupten, dass ich mit meinen jungen Jahren schon einiges verputzen kann und wir sind zusammen mit Freundin nur auf unvollendete 3 Runden gekommen. Und eins sei dazu noch gesagt, so voll waren wir beide in unserem ganzem Leben noch nicht (bitte nicht nachmachen).:sushi::tired:
Außerdem gebt acht, denn ab dem 3ten stehen gelassenen Teller wird dieser zum Normalpreis verrechnet. Meiner Meinung nach eine gute Sache, den Lebensmittel sind wertvoll! Dies wird gerade bei solchen Restaurants von vielen Besuchern links liegen gelassen.

Das Innere ist für meinen Geschmack sehr modern und stilvoll eingerichtet - gefällt mir sehr gut. Die Lage direkt an der Mariahilferstraße ist auch ein großer Pluspunkt!

Der Aufenthalt zahlt sich für mich bis 17:00 mit 13,90€ voll und ganz aus. Ab 17:00 sind es dann 19,90€ pro Person. Da kann man sich es dann schon 2 mal überlegen.

Für mich auf jeden Fall weitere Besuche wert aufgrund des leckeren Essens zu passenden Preisen + cooler Location und Konzept!:love:

14876676-1001426313319494-5854529456264141709-o_3-jpg.538
 
Oben Unten