Restaurant - Apollon - große Preise aber wenig dahinter - Erfahrungen

Restaurant Apollon - große Preise aber wenig dahinter

International
2663 041211
25 Juni 2018
9
16
7
#1
Nach einer langen Quadtour zum Touristenort Paleokastritsa entschieden wir uns dafür im Restaurant eines Hotels zu Essen, da uns die Speisekarte sehr anspach.

Gleich beim Eingang wurden wir mehr oder weniger gleich wieder vor die Türe gesetzt und unfreundlich aufgefordert uns ein T-Shirt und eine Hose anzuziehen, was ich auch verständlich finde. Was meiner Meinung nach aber nicht angebracht ist, ist der Umgangston des Kellners.

Naja wir folgten jedenfalls seiner Anweisung und begaben uns dann zu einem Tisch. Es dauerte einige Zeit bis wir endlich beachtet wurden und wir einen Blick in die Speisekarte werfen konnten. Gleich fiel auf, dass die Preise im Vergleich zu anderen Lokalen hier auf Korfu eher hoch waren. Aufgrund unseres großen Hungers entschieden wir uns aber trotzdem dafür etwas zu bestellen.

Nach längerem Überlegen entschieden wir für 2 Pizzen, Lemon Chicken und den Texas Burger. :burger::meat::pizza:

Das Essen lies einige Zeit auf sich warten, jedoch freuten wir uns danach umso mehr als es endlich am Tisch stand. Diese Freude hielt jedoch nicht sehr lange an, da die schlechte Qualität des Essens sich schnell bemerkbar machte.

Das Gemüse des Lemon Chicken war miserabel, das Hühnchen trocken, das Fleisch des Burgers war auch nicht gerade lecker und die Pizzen kamen definitiv aus der Tiefkühltruhe und wurden anscheinend nur kurz aufgewärmt.

Am Ende, als wir nach der Rechnung verlangten, lies auch diese noch einige Zeit auf sich warten. Es wurde weder unser Essen abgeräumt noch gefragt ob es geschmeckt habe.
Ich erwarte mir von einem Restaurant, dass die Qualität der auf der Speisekarte angeschriebenen Speisen stimmt. Das war hier definitiv nicht der Fall.

Typische Touristenfalle! :mad:

Wir kommen definitiv nicht wieder!





whatsapp-image-2018-09-12-at-11-54-03-jpeg.528
 
Oben Unten